Norddeutsches Bikertreffen jeden Sonntag am Rastorfer Kreuz

Home •  Forum •   FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Aus Richtung Neumünster Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cubang

Mitglied

BeitragVerfasst am: Do, 22 Jul 2004 18:36:25 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

Hello @ all...
manche Leutz kommen ja nun aus Neumünster... oder so ungefähr aus der Richtung.
Da ich ja kein Raser bin, kenne ich auch ne Strecke die zum RK führt, aber dich nicht dorthin schießt, sondern mehr zum Cruisen verlockt.
Also, Danny und ich fahren über NMS Tungendorf und Negenharrie in Richtung Nettelsee, biegen aber vorner nach links, in Richtung Wattenbek/Bordeshom ab. In Wattenbek überqueren wir den Kreisel und kurz danach die Bundesstrasse. Nach einem kurzen Stück, so um die 1- 1,5 Km gehts rechts nach Bissee. Kurz nach dem Ortseingang Bissee geht links die Schönhorsterstrasse ab, die - natürlich - nach Schönhorst führt. Nach ca. 5 Km, in Schönhorst angekommen, gehts nach rechts in Richtung Preetz. Von hier aus kennt wohl jeder den Weg... In Preetz dann nach rechts und an der Shell-Tanke nach links. Von hier an immer schön der Strasse folgen, am Hexenkessel vorbei und links auf den Rastplatz....
Nicht so spektakulär, aber ich fahr diesen Weg gerne...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsored by PyroXXL Feuerwerk, nethighway, urlaub.rastorferkreuz.de, südsee-träume.de, videoxxl.de
Supported by zxv.de

ImpressumHaftungsausschluss / Disclaimer