Norddeutsches Bikertreffen jeden Sonntag am Rastorfer Kreuz

Home •  Forum •   FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Schubert Concept, suche Erfahrungsbericht... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
panpean

Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi, 01 Jun 2005 00:27:13 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

Hallo Ich bin neu hier panpean ich habe mir heute ein Schuberthelm Concept gekauft aber noch nicht probegefahren hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wumme

Mitglied (Bronze-Power)

BeitragVerfasst am: Mi, 01 Jun 2005 07:45:05 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

Banditin (?) hatte folgendes geschrieben...

Hallo Ich bin neu hier panpean ich habe mir heute ein Schuberthelm Concept gekauft aber noch nicht probegefahren hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Leider bist Du, liebe Banditin, noch nicht registriert (schnell nachholen!) und bitte versuche in die richtigen Sparten zu posten.
Termine & Co ist sicherlich nicht die richtige Rubrik.... eher Werkstatt & Co (eine passendere Rubrik haben wir nicht, aber wäre eine gute Idee...)

Falls Du Fragen hast... sende mir oder hes einfach eine PM.

Gruß

Wumme

Biker-Forum: Rastorfer-Kreuz -> Image

Zuletzt bearbeitet von Wumme am Sa, 04 Jun 2005 08:25:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hes

Admin

BeitragVerfasst am: Sa, 04 Jun 2005 08:40:52 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

Hi panpean,

ein herzliches Willkommen hier im Forum ... nun ist hier ja wieder die alte Reihenfolge bei den Beiträgen hergestellt ...

ich fahre den Schubert Concept seit der ersten Stunde ... und habe nur gute Erfahrungen gemacht ... nur ist er auf meinem Moped extrem laut - weil die Luftströmung am Helm/Visier falsch auftritt ... auf Nacked-Bikes ist er meiner Meinung recht leise ... also liegt es ganz am Moped - wie laut er wird.

Bei Crashes habe ich im Bekanntenkreis bei einem gehört - dass er nicht zu öffnen gewesen ist - wobei hier Schubert meiner Meinung korrekt und sofort reagiert hat. Schuber hat den Helm zur Analyse in's Werk eingefordert und dem Verunfallten einen neuen Helm als Wiedergutmachung geschenkt. Bei allen anderen (leider 4 Bekannte - der letzte zu Ostern) ist der Helm tadellos zu öffnen gewesen und hat den Kopf beim Aufschlag sauber gedämpft - sodass nur leichte Gehirnerschütterungen die Folgen gewesen sind. Sollte der Helm an Deinem Kopf nicht korrekt passen - reicht eine Mail an Schubert - und die setzen sich diesbezüglich mit Dir in Verbindung - und meistens erhält man kostenlos neue Innenschalen usw. Der Service von Schubert ist meiner Meinung nach für den Concept super gut!

Der nächste Helm bei mir ist sicherlich wieder ein Concept - auch wenn er auf meinem Moped etwas lauter ist - ist er immer noch ein bequemer und angenehmer Begleiter am Kopf...

06: Husky TE410, 48PS; 6TKm (aktuell)
98: GSX1100R, 147,5PS; 100TKm (aktuell)
93: XJ600N; 75TKm
89: MTX80R; 30TKm

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
paule

Mitglied (Power)

BeitragVerfasst am: Sa, 23 Jul 2005 19:10:22 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

Mein Nachbar fährt auch schon lange Concept. Ist total zufrieden. Er fährt eine Alte Bmw, frag mich nit was für eine !

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsored by PyroXXL Feuerwerk, nethighway, urlaub.rastorferkreuz.de, südsee-träume.de, videoxxl.de
Supported by zxv.de

ImpressumHaftungsausschluss / Disclaimer