Norddeutsches Bikertreffen jeden Sonntag am Rastorfer Kreuz

Home •  Forum •   FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Hilfe bei Vergaser Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jazz87

Mitglied

BeitragVerfasst am: So, 03 Aug 2008 17:52:22 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

Ich besitze eine alte Krad Yamaha (J) 1092. Bj 78. Ich hatte meinen vergaser zum überholen in der wertstatt. d.h sauber machen syncronisieren (ca.160 euro investiert). Nun mein problem. Als ich wieder alles zusammen gebaut hatte lief das benzin über die vergaser in den Luftfilter und über den mototblock weg. worhin liegt der fehler. Ist der vergaser falsch oder habe ich anschlussschläuche verwechselt? mOtorrad läuft aber.. Was kann ich tun würde mich über rückmeldung freuen. Vielen dank schon mal.

gerne auch per email jessicad@freenet.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
14000rpm

Mitglied (Power)

BeitragVerfasst am: So, 03 Aug 2008 19:19:41 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

Hallo erstmal und herzlich willkommen!

Ferndiagnosen sind ja leider immer etwas schwierig... Kennst Du Dich etwas mit der Materie aus, sodaß Du mal in die Schwimmerkammern sehen könntest? Vielleicht ist da schon ein offensichtlicher Fehler zu erkennen. Das Schwimmerkammernadelventil zum Beispiel ... Confused

Gruß
Peter

"Den Tod mit Gewißheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?" Gimli der Zwerg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
japanese

Mitglied (Bronze-Power)

BeitragVerfasst am: So, 03 Aug 2008 22:30:24 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

Razz jo das schätze ich auch so ein Cool

hes

Admin

BeitragVerfasst am: Mo, 04 Aug 2008 20:35:37 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

da es von einer Werkstatt gemacht worden ist ... würd' ich einfach dort anrufen und fragen - was für eine Scheisse die da zusammen gebaut haben.

IMHO klemmt es in der Schwimmerkammer - wenn Du nicht Benzinschlauch mit Entlüftungsschlauch verwechselt hast Wink

PS: kann man ein Vergaser ohne passendes Motarrad syncen? Kommt mir sehr komisch vor... IMHO sollte man den Vergaser in dem Motorrad syncen - in dem er dann auch sauber arbeiten soll ...

06: Husky TE410, 48PS; 6TKm (aktuell)
98: GSX1100R, 147,5PS; 100TKm (aktuell)
93: XJ600N; 75TKm
89: MTX80R; 30TKm

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
14000rpm

Mitglied (Power)

BeitragVerfasst am: Di, 05 Aug 2008 16:22:18 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

Naja man kann die Gaser schonmal "vorsynchronisieren" sag ich mal ... allerdings eben nur per Augenmaß. Mach ich bei meiner VFR auch immer so. Das letzte Mal hatte ich sogar nur noch nen kleinen Versatz aber sehr zuverlässig ist diese Methode nicht. Die reicht eben nur zum groben Voreinstellen.

Aber da es ja in einer Werkstatt gemacht wurde - hast Du recht Hes! - sofort reklamieren!!

PS: Wer oder was ist denn eigentlich dieses "IMHO"

"Den Tod mit Gewißheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?" Gimli der Zwerg
hes

Admin

BeitragVerfasst am: Di, 05 Aug 2008 17:11:51 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

14000rpm hat Folgendes geschrieben:
PS: Wer oder was ist denn eigentlich dieses "IMHO"

Wikipedia ist Dein Freund Wink
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

06: Husky TE410, 48PS; 6TKm (aktuell)
98: GSX1100R, 147,5PS; 100TKm (aktuell)
93: XJ600N; 75TKm
89: MTX80R; 30TKm

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
14000rpm

Mitglied (Power)

BeitragVerfasst am: Di, 05 Aug 2008 19:58:03 Antworten mit ZitatBeitrag dem Moderator/Admin meldenNach oben

ADHS (ach du heilige Scheiße), da soll mal noch einer durchsehen ... Kann da jeder neue Abkürzungen erfinden??

Wahnsinn, was es da schon gibt. Ich kannte bis jetzt die normalen Abk. aus Onlinespielen wie lol, omg, omfg, noob, rofl, und so weiter - ABER DAS Confused Shocked Wahnsinn Very Happy

Danke für die Info!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsored by PyroXXL Feuerwerk, nethighway, urlaub.rastorferkreuz.de, südsee-träume.de, videoxxl.de
Supported by zxv.de

ImpressumHaftungsausschluss / Disclaimer